Zurück zur Seite "Peter"

Musik - ja, ich liebe gute Musik.

Da ich aber leider kein Instrument beherrsche, gehöre ich definitiv auf "die andere Seite" - zu den Zuhörern, aber ich denke, gerade die sind für Künstler ja auch ziemlich wichtig ;-)



Hier Links zu einigen meiner Favoriten:
Wenn Sie die Seiten besuchen wollen, klicken Sie einfach auf das Bildchen!




Bettina Oswald alias "Betty O" schreibt und interpretiert mit "Betty O´s Kolt Woam Partie" großartige eigene Dialektlieder. Kenntnisse der steirischen Sprache sind nützlich.
Ausserdem: Jazzformation, Musicalstar, Regie, Musikprojekte....




Armand "Mandy" Oberle aus der Schweiz, wohnhaft jetzt in Bruck/Mur, bereichert die Musikszene mit seinem virtuosen Gitarrenspiel. In einer eigenen Gruppe als "Intermezzo", immer wieder auch zusammen mit anderen Künstlern und nicht zuletzt als Produzent mit eigenem Tonstudio ist er ein nicht nur im obersteirischen Raum stark nachgefragter Künstler.




Die Gruppe "Klonakility" haben wir in Carvoeiro, unserem Urlaubsort in Portugal, kennengelernt. Irische Musik als Stimmungsbombe - wir konnten uns unter praktisch nur englischem Publikum davon überzeugen.




Dieter "Derry Grey" Rudelsdorfer im House of Okemah;
Country, Irish Dance, Schottisch, Rock, Pop... vom Feinsten..

Tja: leider war das einmal: Dieter musste das Lokal schließen. Wenn er gerade kein anderes Engagement hat, spielt er jetzt immer Freitags im Gasthof Augustin in Leoben - Göß.



Zurück zur Seite "Peter"






Zurück zur Hauptseite